Das war er wieder - der M-net Silvesterlauf 2016 des MRRC München. Bei bestem Winter-Laufwetter mit viel Sonne konnten wir einen tollen Wettkampf durchführen mit über 2300 motivierten Läufern. Uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Die Ergebnisse findet Ihr bei Abatech

Einen ersten Rennbericht mit etlichen Fotos findet ihr bei runnersworld.de

Eure persönlichen Fotots könnt ihr hier durchstöbern und bestellen: sportfoto.ws

Das war er wieder - der M-Net Silvesterlauf 2015 des MRRC München. Auch ohne Schnee konnten wir einen tollen Wettkampf durchführen mit über 2500 motivierten Läufern. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns!

Die Ergebnisse findet Ihr bei Abatech

Hier ein paar erste Impressionen vom Silvesterlauf:

Weitere Fotos findet ihr unter http://www.sportfoto.ws/silvesterlauf-muenchen-2015.html